Nach einiger Verzögerung kommt nun doch noch die Kopfnuss! Die Verspätung lag einzig und alleine daran, dass der Magdeburger Schachkollege, der die Partien bei unserer Begegnung eingegeben hat, nicht wie wie versprochen die Partien direkt per Mail an mich weitergeleitet hat. Ich habe ihm extra gefragt und eine Visitenkarte da gelassen. Aber nun ja, nicht zu ändern. Die ausführlichen Bericht zur Runde hat ja der Commander(Matthias) schon ausführlich geschildert, weswegen ich da nun nicht weiter drauf eingehen muss. In diesem Jahr habe ich das Privileg die Kopfnuss für die 1. Mannschaft zu machen. Zwar bin ich keine GM(dafür mein Assistent Rybka 4 x64 mit Quadcore) und kann daher eventuell nicht alle Pläne geistig erfassen die da an den vorderen Brettern geschmiedet werden. Trotzdem werden ich wie gewohnt meinen Senf dazu geben und hoffe wie immer das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt auch wenn es manchmal etwas hart klingt. 

zur Kopfnuss

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle