Oldies vom NSV siegten im Spitzenkampf der Senioren Liga


Im Nachhole Punkt Kampf in der Seniorenliga kam es am letzten Sonntag im Euroville zu einen echten Spitzenkampf.  Der Naumburger SV 1951 musste sich mit dem z.Z. punktgleichen Spitzenreiter  Einheit Halle auseinander setzen.

Die Domstädter waren gewarnt, denn die Gäste kamen mit einem 3:1 Erfolg gegen den USV Halle in die Domstadt. Beide Mannschaften kämpften um die alleinige Herrschaft in der Seniorenliga und es entwickelten sich spannende Kämpfe. Nach 2,5 Stunden konnten die Einheimischen aber in Führung gehen. Hermann Packroff gewann sein Spiel. Kurze Zeit später erhöhte Roland Rümmler auf 2:0. Jetzt mussten die Hallenser aufs Ganze gehen, um noch den Remis Hafen zu erreichen. Aber kurz vor Schluss erreichte Armin Mikolajewski  das siegbringende Unentschieden. Kurz danach erreichte auch Klaus Bärthel die Punkteteilung . Mit 3:1 konnten die Eiheimischen dieses wichtige Spiel für sich entscheiden und liegen nun allein an der Tabellenspitze. 

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle