Jugend Bezirksliga u10

Am Wochenende hatte das Team von NSV/Roland Weißenfels die letzten drei Punktspiele zu bestreiten.

In Weißenfels mussten sie gegen starke Gegnerschaft antreten. Auf Seiten der Naumburger kamen  Georg Robert Engelhardt und  Franz Seidel zum Einsatz. Im ersten Spiel ging es gegen den Spitzenreiter von den Schachfreunden aus Hettstedt. Hier hatte das Team keine Chance und mussten das Spiel mit 0:4 abgeben. Auch gegen die zweite von Hettstedt kam das gleiche Ergebnis heraus. Aber im letzten Kampf gegen Roter Turm Halle  verloren sie zwar, aber mit 1:3. Die beiden Naumburger und auch die Weißenfelser mussten viel Lehrgeld bezahlen. Aber es ist eine sehr junge Mannschaft, Franz Seidel ist erst sechs Jahre. Die Gegnerschaft war schon etwas älter und erfahrener. Aber das kann sich im nächsten  Jahr ändern. In der Tabelle belegten sie von acht Mannschaften den achten Platz.  

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
01
02

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle