1. Mannschaft

Zur 7. Runde der Verbandsliga empfing der Naumburger SV die 3. Mannschaft von Aufbau Elbe Magdeburg. Der Aufsteiger war überwiegend mit Nachwuchsspielern besetzt, welche an den vorderen Brettern auch zum Landeskader gehören. Zumal die Team bisher ebenfalls schon 3 Mannschaftpunkte erspielt hatte, gingen die Domstädter sehr konzentriert in diesen Kampf.

Zur 6. Runde der Verbandsliga reiste der Naumburger SV zum dritten Oberligaabsteiger USC Magdeburg. Leider mußten die Domstädter abermals in dieser Saison einen kurzfristigen Krankheitsfall verkraften, der zu einem kampflosen Verlust nach einer Stunde führte. So stand der Spieltag schonmal unter einem "schlechtem Stern" und es sollte noch schlimmer kommen!

Zur 4. Runde der Verbandsliga reiste der Naumburger SV zum SV Rochade in die Landeshauptstadt. Die Magdeburger in Oberliga-erfahrener Stammaufstellung waren favourisiert, aber die Naumburger hatten sich durchaus vorgenommen, die Niederlagenserie der letzten Jahre wettzumachen.

Zur 5. Runde der Verbandsliga empfing der Naumburger SV im Euroville den unangefochtenen Spitzenreiter SV Sangerhausen. Der Oberliga-Absteiger kam mit einer erwartet starken Mannschaft an die Saale, aber die NSV-Akteure waren trotzdem motiviert,

Zur 3. Runde der Verbandsliga hatte der Naumburger SV wieder Heimrecht im Euroville und empfing den USV Halle. Daß es gegen den Oberliga-Absteiger kein leichter Gang wurde, war klar, aber diesmal waren die Domstädter schlicht chancenlos!

Seite 1 von 17

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle