Zur dritten Runde in der Kreisliga hatte beide Naumburger Teams vom NSV 1951 unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen.

Die fünfte hatte im Euroville das dritte Team von Motor Zeitz zu Gast, eine Mannschaft die man eigentlich schlagen sollte. Aber leider ging diesmal einiges daneben. Viktoria Sörensen  und Christoph Rösiger patzten bei der Eröffnung und ihre Gegner kamen damit in Vorteil. Das hieße letztendleide Partien auf Verlust. Aber Peter Krumbholz konnte seine Partie für sich entscheiden. Und auch Justin Glöckner erreichte nach guter Spielführung die Punkteteilung. Trotzdem wurde der Kampf mit 1,5:2,5 verloren . Damit liegen sie vorerst auf Rang acht in der Tabelle.   Besser  ging bei der sechsten zu. Sie waren auch gut besetzt. In Bad Lauchstädt konnten sie mit 3:1 den Sieg einfahren. Heinz Embacher musste sich am Spitzenbrett geschlagen geben, während Otto Embacher , Gerit Schlag und Reiner Ose ihr Spiel gewannen. Damit liegen sie vorerst auf zwei in der Tabelle .

 

Weiter Ergebnisse:         SG Trebnitz        -              Granschütz V    2:2

                                               SV Merseburg iV-           Roland Weiße4nfels III 3:1

                                               Granschütz IV   -              Granschütz III   0:4

 

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
01
02
03
04
05

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle