In der vierten Runde der Kreisliga konnten beide Mannschaften vom Naumburger SV 1951 Punkte holen.

Die fünfte hatte im Euroville das Team von der SG Trebnitz zu Gast. Dabei gelang ihnen ein 2,5:1,5 Erfolg. Remis spielten Peter Krumbholz, Siegmund Reimer und Viktoria Sörensen, Matchwinner war an diesen Tag Justin Glöckner, der seine Partie gewann und den Sieg sicherte. Damit bleiben die Domstädter auf Platz fünf in der Tabelle.

Die sechste musste zur dritten von Grün Weiß nach Granschütz. Dabei spielte der Tabellen zweite gegen den dritten, also ein Spitzenkampf. Hier kam es zu spannenden Kämpfen. Reiner Ose konnte die Qualität gewinnen und dies machte er auch zum Partie Gewinn. Doch der Gastgeber glich aus. Fabius Schmeißer musste sich geschlagen geben. Sehr offen und aggressiv spielten die ersten beiden Bretter, Heinz und Otto Embacher. Am Ende kam jeweils die Punkteteilung heraus. Somit teilten sich beide Mannschaften mit dem 2:2 die Punkte. Die Naumburger bleiben aber Tabellenzweiter.

Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31

Aktuelle Termine

Schachbundesliga Tabelle